TWD Fibres inside - Messe BOE

Dena Textile Productions ist Hersteller von Hussen und Überzügen für Tische, Bierbänke und Stühle mit Sitz in Holland und Produktion in Mazedonien. Dort werden pro Woche ca. 10.000 Stück Hussen und Überzüge hergestellt.
Dabei setzt DENA auf das flammhemmende Polyester DIOLEN®SAFE der TWD Fibres.

Klassische Kunden sind Gastronomie-Großhändler diverse Online-Shops und Eventdienstleister. Deshalb ist die dauerhaft flammhemmende Eigenschaft des DIOLEN®SAFE ein unbedingtes Muß. DENA legt zudem Wert darauf, dass ihre Produkte recyclebar sind. DIOLEN®SAFE PES FR Garne besitzen eine Cradle-to-Cradle® Qualitätsaussage, die eben diese Rückführung in technische Kreisläufe dokumentiert.

Vom 18. bis 19. Januar findet die „Best of Events International“, eine Fachmesse für Erlebnismarketing in Dortmund statt. Mehr als 400 Aussteller präsentieren sich dort rund 10.000 Fachbesuchern aus aller Welt.
Auch DENA Textile Productions empfängt an Stand 4.B09 Kunden und Interessenten und zeigt deutlich, dass sie bei Ihren Produkten auf DIOLEN®SAFE und TWD Fibres vertrauen.

DIOLEN(R)SAFE@DENA

Foto: Bert Dankers